Logo unseres BSZ  
Berufliches Schulzentrum für Ernährung, Sozialwesen und Wirtschaft
des Erzgebirgskreises, Schneeberg/Schwarzenberg
 



Schulinterner Sportvergleich zwischen Schneeberg und Schwarzenberg + Kreisfinale Volleyball




Am 04.11.2015 fand nun schon zum 2. Mal unserer schulinterner Vergleich in der Turnhalle des BSZ Technik Aue statt.

Während sich ein Teil der Jungs im Fußball duellierten (Sieg Schneeberg), waren die beiden Turniere im Volleyball zugleich das Kreisfinale der WK 1.
Schon vor dem Turnier stand fest, dass die Kreismeistertitel an unser BSZ gehen werden, denn leider hatten die Gymnasien Aue, Schneeberg und Schwarzenberg keine Mannschaften gemeldet und die Jungsmannschaft musste kurzfristig absagen. Einen Vorteil hatte diese Situation jedoch, so konnten mehr Mannschaften als gemeldet teilnehmen.

Bei den Mädchen traten 3 Teams aus Schneeberg und 1 aus Schwarzenberg, bei den Jungs zweimal Schneeberg und einmal Schwarzenberg.

Der Dank gilt allen, die an diesem Tag sportlich aktiv waren. Gleichzeitig der Wunsch, bleibt verletzungsfrei und erzielt weiterhin sportliche Erfolge.

Eure Sportlehrer