Logo unseres BSZ  
Berufliches Schulzentrum für Ernährung, Sozialwesen und Wirtschaft
des Erzgebirgskreises, Schneeberg/Schwarzenberg
 


Eislaufen auf dem Marktplatz


3 5 6 2 1 4 7 8 9 10 11 12 13

Am Donnerstag dem 08.02. war das perfekte Wetter, um die aufgebaute Eisfläche auf dem Schneeberger Markt einzuweihen.

Wir, die GN17c und Frau Sier ließen uns das lustige Eislaufen am Vormittag im Rahmen des Unterrichts nicht entgehen. Die Kälte verschwand ganz schnell nach ein paar Runden zu passender Musik auf dem Eis.

Am Anfang fiel es Einigen schwer die Balance zu halten, aber durch zahlreiche unterstützende Hände, fanden auch diese Halt. Da fuhr dann auch schon mal ein Mädchen mit einem Jungen oder man nahm sich einen von den helfenden orangen Robben zur Hand. Die zwei Stunden gingen wie im Fluge vorbei.

Alles in Allem hat es uns Spaß gemacht und uns gefreut noch einen gelungenen Abschluss des ersten Halbjahres auf unsere neuen, mittlerweile vertrauten Schule zu genießen.