Logo unseres BSZ  
Berufliches Schulzentrum für Ernährung, Sozialwesen und Wirtschaft
des Erzgebirgskreises, Schneeberg/Schwarzenberg
 


Musik und Licht


Am 05. Oktober, dem letzten Tag vor Ferienbeginn, fand in der Vorstadt Schwarzenbergs die Nacht der Lichter statt.

Die Schneeberger Musiker waren wie in jedem Jahr vor Ort, dieses Mal mit
Franziska Oschmann (Violine), Leah Mothes (Gesang) und Nadja Krämer (Gesang).
Begleitet wurden die drei Schülerinnen des Beruflichen Gymnasiums von ihrer Lehrerin Alexandra Vogel am Klavier.

Von 18.00 Uhr-22.00 Uhr wurden ältere Hits wie „Yesterday“ oder „Money, money, money“ und neue Lieder aus den derzeitigen Charts, wie „Mad world“ gecovert. Musikalisch ging die Reise durch alle Stile: von Gospel über R&B bis hin zu dem Lied „Der Mond ist aufgegangen“.

Herzlichen Dank an alle umliegenden Händler, die uns mit Glühwein und heißer Kost versorgten. Und einen herzlichen Dank an Frau Ullmann vom Wirtschafts- und Gewerbering Schwarzenberg für die super Unterstützung und Vorbereitung des Abends.

Bis zum nächsten Jahr!!!