Logo unseres BSZ  
Berufliches Schulzentrum für Ernährung, Sozialwesen und Wirtschaft
des Erzgebirgskreises, Schneeberg/Schwarzenberg
 


3.Platz bei der Azubi-Cup Endrunde am 28.02.2020 in Glauchau


Unsere Fußballer sind nach personellem Umbruch auch weiter Spitze




























Unsere erfolgreichen Spieler: stehend v.l.n.r. Nico, Nils, Noah, Nick, David, Jonas, Nick, unten: Justin, Der Coach und Simon

Mit 4 Siegen und einer unglücklichen Niederlage in der Verlängerung des Halbfinals gegen das BSZ Aue, bewiesen unsere Jungs wieder einmal ihre Stärken.

17 Mannschaften traten beim Azubi-Cup an, nach der Qualifikation in 3 Vorrundenstaffeln waren am 28.02.2020 die Besten 8 dabei. Mit der 10. Teilnahme in Folge bei der Endrunde waren unsere Fußballer schon vor Turnierbeginn der große Gewinner. In den Staffelspielen wurden die Mannschaften aus Rodewisch, Limbach und Werdau souverän geschlagen. Im Halbfinale fehlte uns nur das Tor von Jonas, wenige Sekunden vor Schluss, um ins Finale einzuziehen und den Pokal vom Vorjahr zu verteidigen. Schade, aber die Leistung der Jungs und der 3.Platz waren einfach nur Super.

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin maximale Erfolge im Verein.

Coach und Fachbereichsleiter Sport Tilo Knauft